Der Ticketkauf ist grundsätzlich verbindlich. Im Preis sind Programminhalte und die Infrastruktur/Material enthalten. Verpflegung, Getränke und Camping kommen extra dazu; Camping und Verpflegung können direkt über den gleichen Buchungslink gebucht werden.
Ein Weiterverkauf über den Originalpreis hinaus oder über Drittplattformen ist nicht erlaubt. Ein privater Weiterverkauf an Freunde/Bekannte ist generell nicht mehr möglich.
Falls du nach Kauf nicht mehr kommen kannst, melde dich unter gaeste@seminarhaus-sulzbrunn.de. Falls es eine Warteliste gibt (normalerweise gibt es die immer), versucht das Team gerne, das Ticket weiterzugeben – für dich wird nur eine Bearbeitungsgebühr von 10 % des Ticketpreises fällig. Gelingt der Weiterverkauf nicht, bleibt der Ticketpreis bestehen.
Stornierungen sind bis vier Wochen vor der Veranstaltung möglich (nach den angegebenen Bedingungen). Danach wird der volle Ticketpreis einbehalten.
Die Tickets müssen innerhalb von zehn Werktagen bezahlt werden, sonst verfällt die Buchung automatisch.
